Adalbert
Szeflinski

Adalbert Szeflinski verfügt über jahrelange Erfahrungen im technischen Umgang mit hochwertigen Leuchten. Als gelernter Elektromechaniker hat er das nötige Feingefühl, selbst seltene Fehlerquellen aufzuspüren und fachkompetent zu beseitigen.

Seine jahrelangen Tätigkeiten bei DZ-Licht und Artemide verschaffen ihm eine solide Informations- und Technik-Basis.

„Handwerk und Elektrotechnik begleiten mich seit über 25 Jahren. So kann ich jede Herausforderung unproblematisch lösen und zu Ihrer Zufriedenheit meistern.“

Artemide Reparatur-Service
Ausgestattet mit aktuellen Informationen und Produktdaten kann ich effizient und schnell Fehlerquellen analysieren und beheben.

Trockenbau/Lichtgestaltung
Im Trockenbau bei Um- und Neubauten bieten wir unsere Kompetenz in der Lichtgestaltung an.